Die [a*U*a]-WG

 

 

Das Haus.......

 

 

Das ist inzwischen passiert:

Nordi, Malcom, FF, 007, nuX, Soul, myKL, Raph, Tresh, Korn, Romeo hatten beschlossen eine WG zu gründen.... nun wohnen sie zusammen...

Inzwischen sind einige Wochen vergangen... das liebe alte Ehepaar neben uns ist ins Altenheim gezogen,

weil sie die Warnung von Rapha zu Ostern in den Wind geschlagen haben ("Hey... wir machen Party am Wochenende und besser ihr sucht ab Freitag das weite. Sonst gibt es ein Herzkasper" ").

Leghorn und Jimbo sind noch immer da, der Besuch dauert nun schon Wochen...

 

Nun geht es weiter.....


Nordi rennt stock sauer durch den Flur, es ist morgens 7:00 Uhr und das ist nun wirklich gar nicht seine Zeit...

 

"es langt mir, ich finde das nicht mehr witztig....." blubbert er leise vor sich hin...

Dann reißt er die Haustür auf und geht zu den Nachbarn rüber, klingelt Sturm...

 

Total verschlafen macht das junge Ehepaar die Tür auf und schauen ihn an... wollten grade fragen was denn ist...

 

"Wenn ihr euer scheiß Gör nicht nachts abschaltet," schreit Nordi die beiden an, "dann werde ich es bannen!!!"

 

Die beiden schauen Nordi an, verstehen gar nichts.

 

"Quatsch ich Türkisch oda was?" Ihr sollt nachts für ruhe sorgen, sonnst fliegt das Gör raus.

 

 

"Aber es ist doch ein Baby.." will sich die Frau wehren.

 

Die anderen auas stehen inzwischen auch aufm Flur und kapieren grad mal gar nix...

 

 

"Wir sind ruhige Mieter.." schreit Nordi weiter "und ...."

 

Tja schon 2 Tage später war das Ehepaar weg.... sie hatten fristlos gekündigt. Keiner weiß warum.

 

 

Jeden Tag kommen diverse Leute und schauen sich die Wohnungen an, doch aus völlig unbekannten

Gründen will sie keiner haben. Ob es an den a*U*as liegen könnte?

 

 

Eines Tages klingelt es dann an der Tür und der Vermieter steht davor...

 

Er schlägt den a*U*as eine Abfindung vor, wenn sie ausziehen... weil einfach keiner mehr hier wohnen

will.

 

"Ausziehen?" kommt von Romeo, "ich weiß nicht"

 

"Nee," meint Soul, "wir sind doch grade erst eingezogen"

 

"Genau und all die Arbeit die hier drinnen steckt" bringt Korn ein.

 

"Wer weiß ob wir nochmal eine solche Wohnung bekommen?" meint myKL

 

 

"Danke für den Vorschlag, aber das müssen wir erst einmal gemeinsam besprechen" und schon bringt Rapha

den Vermieter zur Tür.

 

Als Rapah zurück in die Küche kommt, ist schon eine riesige Diskussion am laufen..

 

Alle sind sich einig, keiner will umziehen.... doch einer weiß mehr....

 

 

"Hört mal einen Moment zu"

 

 

Alle schauen 007 an.

 

"Raph und ich haben eine Idee."

 

"Haben wir?" schaut Rapha 007 verdutzt an.

 

"Ja, überlege mal, ich sage nur Haus im Waldweg"

 

"Ja klar.... genau..!!!"

 

"Okay erzähle mal den anderen was Sache ist"

 

" Im Waldweg ist ein Haus frei, es hat 23 Zimmer und gehört unseren Vermieter, er bekommt

das Haus seid Jahren nicht vermietet. Das wäre wohl unsere Chance, wir werden eine Abfindung

kassieren und dieses Haus als zusätzliche Forderung mit einbringen."

 

"Aber das Kostet doch sicher ne menge an Miete oder?" kommt von Soul

 

"Ja und nein," meint 007 " Nordi hat auch noch einen Vorschlag"

 

 

"Ach so, ja klar" erhebt Nordi sich, "ich dachte, wo Jimbo und Legi eh schon Wochen

bei uns verbracht haben, können die doch eigentlich gleich ganz bleiben und a*U*as werden...

dann liegen sie uns nicht mehr auf der Tasche * hihi * ..."

 

"Ja, schön und gut.. aber 23 Zimmer?" wendet Soul ein

 

"Soul, es hat auch 5 Badezimmer" grinst nuX

 

"Wir nehmen es, egal was es kostet!!" kommt von Soul zurück.

 

"Wir könnten ja die Miete verhandeln oder?" kommt von Malcom

 

"Richtig, wir haben den Vermieter in der Hand" kommt von Nordi.

 

"hahahah, Ja dank dir Nordi" lacht sich Jimbo kaputt.

 

"Nordi bannt wo er kann. * hahahahahah*" und Lehorn kugelt sich vor lachen.

 

"Ich hätte da eh noch drei Member, die wir aufnehmen sollten..." grinst Nordi

 

"Echt?" fragt FF

 

"Ja, aQui, erdnuss und jes alias MadVegeta und ich rufe sie gleich mal an...:"

 

Nordi stürzt zum Telefon und wenige Minuten später, "alles klar, sie machen mit!"

 

 

5 Stunden später war der Vermieter da und alles wurde geregelt.... er zahlt den Umzug,

eine Abfindung und das Haus hat er uns mit Kußhand vermietet. Er meinte noch, warum er

bloß nicht selbst auf diese Idee gekommen ist..:"

 

 

 

Ein paar Tage später ist das Haus fertig renoviert und hat dank Leghorn schon eine

fette Telefonanlage. 20 DSL Anschlüsse, jedes Zimmer eine eigene Telefonnummer usw.

 

Eine Woche später ist alles eingepackt und die neuen Member sind auch schon da...

 

Die Umzugsfirma hat in einem Tag alles abgebaut und im Haus wieder aufgebaut,

die auas wohnen nun in einem Haus im Wald und weit und breit gibt es keine Nachbarn...

 

Aber wer denkt, dass es in Zukunft bei den auas dadurch ruhiger zugeht, der liegt da falsch.

Denn 16 a*U*as unter einem Dach, ist alles andere als ein Altenheim oder Lehorn?

 

"Genau du Kücken"

 

"Wir werden den Wald schon als CS Arena zu nutzen wissen" Nordi

 

"Vielleicht bekommt diesmal die Bundeswehr Angst, die haben ja hier auch Ihren sitzt am Wald" Raphael

 

"hahaha... wollen wir mit denen mal üben?" Romeo

 

"Wir machen erstmal party! Odä?" erdnuss

 

"Wo ist eigentlich nuX jetzt abgeblieben?" 007

 

"IM BAD" Chor: Nordi, Romeo, Soul, myKL, erdnuss, Rapha, FF, Malcom, jes, aQui, Tresh, Korn, leghorn und Jimbo